LKW Flotte

Start der Kampagne 2021/2022

Der Startschuss für die Zuckerrübenkampagne ist gefallen.

Seit dem 08. September wurden die ersten Rüben in die Nordzucker-Fabrik nach Schladen (Öko-Rüben) und seit dem 14. September nun auch in das Nordzucker-Werk nach Uelzen transportiert.

Die Roder sind weiterhin fleißig im Einsatz und auch die Rübenmäuse sind wieder voll in ihrem Element. In der kommenden Woche wird auch das, im letzten Jahr als Pilot gestartete, Projekt der Bahnverladung wiederaufgenommen.

Wir wünschen allen Anbauern und Anbauerinnen gute Erträge und eine reibungslose Abfuhr und unseren Fahrern und Fahrerinnen einen guten Start in die neue Kampagne und allzeit gute und sichere Fahrt!

Zurück

Termine Modulschulungen TG Akademie

Hier findet ihr die aktuellen Termine für die Modulschulungen...

Weiterlesen …

TG Akademie

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir für die Transportgesellschaft Schleswig-Holstein mbH ein zusätzliches Geschäftsfeld geschaffen haben...

Weiterlesen …